Telefon:
China Rillenkugellager fabricant
Jinan Top Bearing Co., Ltd

Lager der hohen Qualität, wählen SPITZE

Startseite

Jinan Top Bearing Co., Ltd Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität Radialkugellager en ventes
Gute Qualität Radialkugellager en ventes
Kunden-Berichte
Erstens: Es ist die schöne Sache in meinem Geschäftsleben mein Kontakt mit Ihnen. Zweitens: Wirklich kann ich nicht Dank Sie sagen, wirklich sind Sie die beste Person und das profitional eins, das ich mich online traf. Sie arbeiten schwer mit mir, wir arbeiten an Papier mit meinem Mittel, das now.everything sehr gut bis jetzt ist. Ich suche nach langfristiger Koordination.

—— Gabriel

Um ehrlich zu sein, ziehe ich es vor Geschäft mit Ihnen zu tätigen. Weil alle Lageraufträge okay waren und Sie sind ehrliche verglichen mit anderen Firmen, die ich mit bearbeitete. Und Sie halfen mir viel in meiner letzten Reise in China.

—— Fernando

Dieses war meine Ersterwerblager von China und ich habe sehr guten Erfahrungen gehabt. Rita war beim ich durch den Gesamtprozess gehen extrem hilfreich und geduldig. Jetzt empfing ich bereits meine Lager, sie schaue gut. Ich arbeite mit Ihnen für lange Zeit.

—— Kris

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Unsere Fabrik wurde in Jahr 2007 hergestellt. Wenn mehr als 10 Jahre Erfahrung herstellen, haben wir eine komplette Reihe des Lagerentwurfs und verarbeiten, Prüfungsdurchschnitte.

    In Jahr 2017, führten wir ISO9001: Managementbescheinigung 2015.

    Bauend auf moderne internationale Lagerproduktionsausrüstung und ausgezeichnete technische Kraft, produzieren wir hauptsächlich tiefe Nutball beaings, Kegelrollenlager, Radnabenlager, Selbstübereinstimmende Kugellager, Lagersitzlager solche Art Kugellager und Rollenlager.

    Mit zuverlässiger Qualität und stabiler Leistung. Unsere Produkte sind in der elektromechanischen Ausrüstung wie Automobilen, Motorrädern, Generatoren, Dieselmotoren, Büroeinrichtung, etc. weit verbreitet.

    Jinan Top Bearing Co., Ltd

  • OEM / ODM

    Wir provice Soem- u. ODM-Service.

    Unsere Vorteile für Soem- u. ODM-Service

    (1) fortgeschrittene Produktionsausrüstung

    (2) starke technische Kraft

    (3) hohe Produktionskapazität

    (4) kurze Lieferfrist

    Jinan Top Bearing Co., Ltd

  • R & D

    Wir widmen uns viele Kapital in der Forschung und Entwicklung.

    Wir Schwefelanalysator importierten Welt fortgeschrittenes GNR-Metallspektrometer, metallografisches Mikroskop Zeiss, NewAge-Kohlenstoffs, Härteprüfvorrichtung Shidai TH320 Rockwell, der Thermo 3460 Metallanalysator Leco und Homeier-Straßenoberflächenmessgerät.

    Mit Vorausrüstung und streng kontrollieren Sie und Managementsystem, führten wir ISO9001: Zertifikat 2015.

    Um die Übereinstimmung der Qualität unserer Produkte sicherzustellen, müssen wir die Rohstofflieferanten sorgfältig vorwählen, und wir führen strenge Lieferantenbewilligungsverfahren und -Kontrollverfahren ein. Unsere Rohstoffe stimmen mit den nationalen Industriestandards überein. Rohstoffe und Stahl werden hauptsächlich von der hohen Qualität sterben Formstahl gemacht. Formwälzlagerstahl Gaos Chunjings kann das Leben des Lagers effektiv verbessern, die hohe Zuverlässigkeit des Gebrauches von dem Lager sicherstellen, und die unvorhersehbare Stillstandszeitrate des Kunden verringern. Angesichts der Qualität von Rohstoffen und von externen Komponenten, haben wir ein strenges und standardisiertes Verfahrensdokument für die Inspektion der Waren, einschließlich die Analyse der chemischen Zusammensetzung der Rohstoffe, der metallografischen Prüfung der Hochs und Tiefs und der Inspektion der körperlichen und chemischen Analyse von den externen Co-Teilen ausgearbeitet, um zu garantieren dass die Rohstoffe der hohen Qualität in der Fertigung von Lagern der hohen Qualität benutzt werden.

    Jinan Top Bearing Co., Ltd

Kontaktdaten
Jinan Top Bearing Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Rita

Telefon: 86-156-6271-2802

Faxen: 86-0531-88705752

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Jinan Top Bearing Co., Ltd
1-2405-4, Nr. 1825, Hualong Rd., Licheng Dist, Jinan, Shandong, China
Telefon:86-156-6271-2802
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Deep Groove Ball Bearing Fournisseur. Copyright © 2018 - 2020 groove-ballbearing.com. All Rights Reserved. Developed by ECER

Tel:
China Deep Groove Ball Bearing manufacturer
Jinan Top Bearing Co., Ltd

High Quality Bearings, Choose TOP

Home

Jinan Top Bearing Co., Ltd Factory Tour

Certification
Good quality Radial Ball Bearings for sales
Good quality Radial Ball Bearings for sales
Customer Reviews
Firstly: It’s the beautiful thing in my business life my contact with you.Secondly: Really I don’t know how to say thanks to you, really you are the best person and the profitional one I met online.You work hardly with me, we work on paper with my agent now.everything is very well till now.I’m looking for long term coordination.

—— Gabriel

To be honest, I prefer doing business with you. Because all bearing orders were ok, and you are honest compared to other companies I worked with. And you helped me a lot in my last trip in China.

—— Fernando

This was my first purchase bearings from China and I have had a very positive experience. Rita was extremely helpful and patient while walking me through the entire process. Now I already received my bearings, they look good. I will work with you for long time.

—— Kris

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Our factory was established in year 2007. With more than 10 years manufacturing experience, we have a complete series of bearing design, processing, inspection and testing means.

    In year 2017, we passed ISO9001:2015 management certification.

    Relying on advanced international bearing production equipment and excellent technical force, we mainly produce deep groove ball beaings, tapered roller bearings,wheel hub bearings, self aligning ball bearings, pillow block bearings such type ball bearings and roller bearings.

    With reliable quality and stable performance. Our products are widely used in electromechanical equipment such as automobiles, motorcycles, generators, diesel engines, office equipment, etc.

    Jinan Top Bearing Co., Ltd

  • OEM/ODM

    We provice OEM & ODM service.

    Our advantages for OEM & ODM service

    (1) Advanced production equipment

    (2) Strong technical force

    (3) High production capacity

    (4) Short delivery time

    Jinan Top Bearing Co., Ltd

  • R&D

    We devote lots of capital in research and development.

    We imported world advanced GNR metal spectrometer, Zeiss metallographic microscope, NewAge carbon sulfur analyzer, Shidai TH320 Rockwell hardness tester, Leco Thermo 3460 metal analyzer and Homeier profilometer.

    With advance equipment and strict inspect and management system, we passed ISO9001:2015 certificate.

    In order to ensure the consistency of the quality of our products, we have to select the raw material suppliers carefully, and we implement strict supplier approval procedures and inspection procedures. Our raw materials are in line with the national industry standards. Raw materials and steel are mainly made of high quality die cast steel. Gao Chunjing's mold bearing steel can effectively improve the life of the bearing, ensure the high reliability of the use of the bearing, and reduce the unpredictable downtime rate of the client. In view of the quality of raw materials and external components,we have worked out a strict and standardized procedure document for the inspection of the goods, including the chemical composition analysis of the raw materials, the high and low metallographic examination, and the inspection of the physical and chemical analysis of the external co parts, so as to ensure that the high quality raw materials are used in the manufacture of high quality bearings.

    Jinan Top Bearing Co., Ltd

Contact Details
Jinan Top Bearing Co., Ltd

Contact Person: Ms. Rita

Tel: 86-156-6271-2802

Fax: 86-0531-88705752

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Jinan Top Bearing Co., Ltd
1-2405-4, No. 1825, Hualong Rd., Licheng Dist, Jinan, Shandong, China
Tel:86-156-6271-2802
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Deep Groove Ball Bearing Supplier. Copyright © 2018 - 2020 groove-ballbearing.com. All Rights Reserved. Developed by ECER